Sie sind hier: Tanzclub / Neuigkeiten / Archiv / 2017

Weihnachtsfeier 2017

06. Dezember 2017

In diesem Jahr fand die Weihnachtsfeier des Tanzclub Reinfeld im Gasthof Kalkgraben statt.

15 Tanzpaare und 2 Trainer waren anwesend und verbrachten einen gemütlichen Abend bei gutem Essen und netten Gesprächen.

Der Tradition der ehemaligen Spartenleiterin folgend, wurden zu Beginn der Weihnachtsfeier die fleißigsten Tanzpaare aus der Anfängergruppe und den Fortgeschrittenen-Gruppen geehrt sowie ein Jahresrückblick gegeben.

Schlager- und Oldienacht in Zarpen

27. Oktober 2017

Wie in jedem Jahr fand in Zarpen die Schlager- und Oldienacht statt! In diesem Jahr war der Tanzclub mit 9 Personen vertreten.

Bis spät in die Nacht wurde getanzt, gequatscht und gelacht...

Frühlingsball des VfL Oldesloe

11. März 2017

Der Tanzclub war in diesem Jahr mit 13 Paaren auf dem Frühlingsball des VfL Oldesloe vertreten.
Birgit Bartosch und ihr Co-Moderator Andre Budriks führten durch den kurzweiligen Abend, an dem es neben zahlreichen Show-Einlagen und der Tombola reichlich Gelegenheit zum Tanzen gab.

Langjährige Spartenleiterin verabschiedet

09. Februar 2017

Am gestrigen Mittwoch wurde die langjährige Leiterin des Tanzclubs im Bürgerverein Reinfeld e.V. Frau Ute Rofallski verabschiedet. Mit großem Applaus und einer noch größeren Torte wurde ihr von den Tanzpaaren und Trainern für das langjährige und unermüdliche Engagement und die stets hervorragende Organisation des Tanzclubs gedankt.

Nicht zuletzt dank des Einsatzes von Ute Rofallski wird derzeit mittwochs in drei Gruppen von Anfängern bis zu Fortgeschrittenen getanzt, wobei der Spaß und das Miteinander im Vordergrund stehen.

Nahezu alle Tanzenden waren gekommen, um im kleinen festlichen Rahmen Abschied zu nehmen. Frau Rofallski erinnerte dabei an das Wiederaufleben des Tanzclubs im Jahr 1997, erzählte in gewohnt kurzweiliger Art und Weise die Geschichte des Tanzclub und ausgewählte Anekdoten aus den letzten 20 Jahren. Sie hob besonders die Treue einiger Tanzpaare und des Trainingsleiters Michael hervor.

Die Leitung des Tanzclubs wird zukünftig von Frau Annika Waldmann übernommen.

... Übrigens: Die leckere Torte wurde fast vollständig vertilgt ...