Es ist soweit - die vierte Wanderung 2024 steht fest:

Ratzeburger See ab Rothenhusen

Sonntag,  23. Juni 2024, Treffen 10:00 Uhr auf dem Marktplatz in Reinfeld

Mittagspause im Restaurant Angelsmühle

Infos  unter uteschueler.us@gmail.com

Wir freuen uns auf viele schöne gemeinsame Wanderungen 2024 durch die herrliche Natur in Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg.

Nächster Wandertermin ist der 28. Juli 2024.

Infos zum Wanderclub

Liebe Wanderfreunde,

der Wanderclub des Bürgerverein Reinfeld lädt regelmäßig ab März eines Jahres sonntags zu Wanderung in der Umgebung ein.

Treffpunkt ist jeweils der Marktplatz in Reinfeld wenn nicht anders angegeben ist. Beginn/Abfahrt ist um 09:30 Uhr!

Die geplanten Wanderungen erfahren Sie jeweils in unseren Schaukästen Raiffeisenpassage, am Rathaus, und auf dem Markt, aus der Tagespresse und auf dieser Homepage.

Per Fahrgemeinschaften geht es zum Startort der Wanderung. Fahrkosten für Mitfahrer : 4,- Pauschale.  Verzehr- und Fahrkosten sind Selbstkosten. Keine Startgebühren. Streckenlängen ca. 10 bis 16 km. Zwischendurch Picknick-Pausen oder eine Einkehr nach ca. 2/3 oder am Ende der Strecke. Keine Schnellwanderungen.
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Für Mitglieder des Bürgervereins besteht eine Haftpflichtversicherung.

Infos / Auskünfte:

Ute Schüler