Wanderclub

Für das Jahr 2022 sind noch keine festen Wandertermine festgelegt. Die Termine werden kurzfristig festgelegt.

Der nächste Wandertag in diesem Jahr ist der 02. Oktober

Liebe Wanderfreunde,

unsere nächste Wanderung am Sonntag, dem 02. Oktober findet in Hamburg Hummelsbüttel statt. Wir werden auf dem Hummelsbüttler Abfallberg und durchs Raakmoor wandern. Treffen werden wir uns auf dem Marktplatz in Reinfeld um 09:30 Uhr. Von hier aus fahren wir in Fahrgemeinschaften nach Hamburg. Treffpunkt und Beginn der Wanderung ist der Parkplatz Kiwittredder. Wir werden nicht einkehren. Die Wanderung ist ca. 8 km lang und mittelschwer. Festes Schuhwerk ist angeraten.

Allgemeines: Jeder ist gerne eingeladen etwas über die Strecken oder die Umgebungen in Erfahrung zu bringen und uns darüber zu unterrichten.. Nur Mut, keiner von uns (so glaube ich) beißt ..

Treffpunkt ist jeweils der in Marktplatz Reinfeld wenn nicht anders angegeben ist. Beginn/Abfahrt ist um 09:30 Uhr!

Geänderte Startzeiten (und evtl. kurzfristige Verschiebungen) erfahren Sie jeweils in unseren Schaukästen Raiffeisenpassage, am Rathaus, und auf dem Markt, aus der Tagespresse und auf dieser Homepage.

Per Fahrgemeinschaften geht es zum Startort der Wanderung. Fahrkosten für Mitfahrer : 4,- Pauschale.  Verzehr- und Fahrkosten sind Selbstkosten. Keine Startgebühren. Streckenlängen max. ca. 10 bis 16 km. Zwischendurch Picknik-Pausen oder eine Einkehr nach ca. 2/3 der Strecke. Keine Schnellwanderungen.
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.

Infos / Auskünfte ab 18.00 Uhr bei:

Uwe Brandt
Kastanienallee 47